hhmm…ist der Schurrenhof umgezogen über Nacht? Die Bilder von unserem neuen Hengstfohlen sprechen eine eindeutige Sprache.
Wir präsentieren Euch Þórvaki unser neues Hengstfohlen in der Farbe Isabell/Leirljós hier im Norden von Island, in der Nähe von Hólar. Die Bilder sind keine 24 Stunden alt. Er kuschelt noch mit Mama Bella fra Sunnuholti. Der Vater ist der Thormar.
Ist das nicht ein wunderbares Umfeld für unsere Islandpferde? Unsere Zuchtstute Bella genießt die wärmenden Sonnenstrahlen an den bereits sehr langen Tagen hier. Gerne würden wir hier noch länger bleiben, aber auf dem Schurrenhof oberhalb von Donzdorf kommt schon bald ein weiteres Fohlen……wir freuen uns, aber wir müssen nun die Heimreise antreten. Wartet bitte noch ein Jahr, dann ist der Þórvaki auf dem Schurrenhof.

Weiter zur Fohlenseite –>