Isländer-Gestüt Schurrenhof. Weihnachtfeier und Ehrung der Vereinsmeister 2022 bei der IG-Schurrenhof.

In diesem Jahr konnte wieder eine Weihnachtsfeier bei der IG-Schurrenhof stattfinden. Zahlreiche Reiterinnen und Reiter der IG hatten sich zusammengefunden, um nach langer Zeit wieder zusammensitzen zu können. Die Familien Stollenmaier und Lipp hatten eine kleine Weihnachtsfeier liebevoll vorbereitet. Bevor es an das reichhaltige Buffet ging, ehrte die Vorsitzende Manuela Lutz die Vereinsmeister dieses Jahres: (von links) Pia Lipp, Rosine Hilbert, Nadja Schieche, Ilka Braun, Nadja Schempp, Franziska Heinrich. Nicht auf dem Bild sind Annalena Nökel, sowie Isabelle und Jens Füchtenschnieder. Höhepunkt war zum Schluss das beliebte „Schrottwichteln“ bei dem viel gelacht wurde schließlich ging jeder am späten Abend mit etwas „Schrott“ in der Hand heim.

Dank geht an die Familien Stollenmaier und Lipp, die den Abend vorbereitet hatten.